Unser Förderverein FARBeV organisiert am Sonntag, dem 5. Mai, von 11 Uhr bis 16:30 Uhr einen Flohmarkt mit Kleiderbörse. Bereichert wird der Aktionstag auf unserem Schulgelände durch eine Oldtimer-Schau.

Die Bezirksjugendfeuerwehr Böklund sorgt für leckere Wurst vom Grill, und in der Cafeteria werden Kaffee und Kuchen  verkauft. Der Erlös aus diesem Verkauf und die Standgebühren kommen dem Projekt „Schulhofgestaltung“ zugute.

Für einen drei Meter breiten Flohmarktstand werden fünf Euro und eine Kuchenspende (bitte keine Sahnetorte) verlangt. Aufgebaut werden kann am 5. Mai ab 9:30 Uhr.

Anmeldungen sind bis zum 30. April in der Schulcafeteria möglich oder – und jetzt Achtung! – unter der Telefonnummer 04623/1037. Diese Nummer ist richtig. Was auf Plakaten, Flyern und in der Südangeln Rundschau steht, ist falsch. Hier erfahren Sie, was wirklich stimmt, nämlich die Böklunder Vorwahl und dann 1037 (mit anderen Worten: So erreicht man telefonisch Jürgen Steffensen).

Sz