P1000359

In der letzten Woche vor den Sommerferien machte die Schule so richtig Spaß, denn es fand wie jedes Jahr die Schulprojektwoche statt. In den ersten drei Tagen wurden verschiedenste Sportprojekte angeboten. Von „Angeln in Angeln“ bis zu Yogilates war alles dabei: Ob Bowling, Frisbeegolf, Handball, Mädchenfußball, Minigolf, Partytänze, „Schlag den Raab“, Schwimmen, Waldspiele oder Wasserski – vor allem die jüngeren Schülerinnen und Schüler hatten die Qual der Wahl und entschieden sich mehrfach um. Die Älteren kannten bereits ihre Lieblingsaktivitäten und blieben diesen meist treu. Alle hatten schließlich ihren Spaß. Wir danken allen Lehrkräften, die die Schulprojektwoche organisiert und mit viel Einsatz durchgeführt haben.