Bei strahlendem Sonnenschein fanden am Montag, den 19. Juni 2017, auf dem Sportplatz der Auenwaldschule die Bundesjugendspiele im Bereich Leichtathletik statt.

Nach der Begrüßung versuchten alle Schülerinnen und Schüler in den Disziplinen Laufen, Springen und Werfen sich von ihrer besten sportlichen Seite zu zeigen. Auch in diesem Jahr ermöglichten es einige Helfer vom TSV Böklund den Schülerinnen und Schülern bei diesem Sportfest  gleichzeitig das „Deutsche Sportabzeichen“ zu erringen. Danke für die Unterstützung.

Neben Stoppuhr und Maßband waren an diesem strahlenden Frühsommermorgen Sonnencreme, Schweißbänder und Wasser die nützlichsten Accessoires des Tages.

Daher gab es nach Beendigung der Wettkämpfe auch ein wohlverdientes Eis für alle im Schatten der Bäume am Sportplatz.