Seit Beginn der Herbstferien gibt es zwei verschiedene Baumaßnahmen an der Auenwaldschule.

Die bereits in den Sommerferien begonnene Erneuerung der Hauptwasserleitung der Auenwaldschule wurde in den Herbstferien fortgesetzt und wird hoffentlich bis zum Montag, den 30.11.2017 beendet sein, damit der Schulbetrieb wieder störungsfrei , was die Wasserversorgung angeht, anlaufen kann.

Die zweite große Baumaßnahme, die im Betrieb der Sporthalle noch bis Weihnachten zu Einschränkungen führen wird, ist die Sanierung der Umkleideräume und der sanitären Anlagen. Dies wurde ja bereits in einem Elternbrief angekündigt.

Daher wird in der Sporthalle nun seit zwei Wochen fleißig gestemmt, gehämmert und gebohrt.

Noch ist alles staubig und große Löcher sind im Fußboden, aber mit ein bisschen Vorstellungskraft kann man schon sehen, wie unsere neuen Räume langsam Gestalt annehmen.

Bis zur Fertigstellung werden die Handwerker und alle am Bau Beteiligten noch viel arbeiten müssen.

Und wir sind gespannt auf das Ergebnis und freuen uns schon jetzt auf die neuen, schönen Umkleideräume, Duschen und Toiletten.

Gei