Lange geplant, heiß ersehnt.

Die Sommerferien stehen vor der Tür.

Und dann ist an der Auenwaldschule die Zeit der Sportprojektwoche, des Schulausfluges und des Schulfestes gekommen. Schon lange vor dieser letzten Schulwoche wurden Projekte geplant, gewählt, Listen geschrieben, Außentermine organisiert und vieles mehr.

In diesem Jahr gab es für die Schülerinnen und Schüler eine super breite Auswahl an verschiedensten Aktivitäten. Sie konnten wählen zwischen Partytänzen, Beachvolleyball, Klettern, stand- up- paddling, Wasserski, Geocaching, Minigolf, Bowling, Angeln, nordic walking, „Schlag den Raab“, Fußball, Tennis und Schwimmen.

Und da sich auch in diesem Jahr das Wetter von seiner besten Seite zeigt, hatten am ersten Tag alle schon viel Spaß bei der Sportprojektwoche.