Anmeldeverfahren
Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Schule entschieden haben!
- Der Anmeldezeitraum beginnt am 21. Februar und endet 2. März 2022.
- Die Anmeldung im Sekretariat ist von Montag bis Freitag zwischen 07:30 bis 13:00 Uhr und am Donnerstag, 24.02.2022 bis 16:00 Uhr möglich.
- Aus Infektionsschutzgründen vereinbaren Sie bitte möglichst einen Termin (04623/180280).
Um Ihnen die Anmeldung etwas leichter zu gestalten, finden Sie hier eine Liste aller notwendigen Unterlagen:
- Schülerbogen GemS
- Internet Nutzungsbedingungen 23.3.2015 Schüler
- Unterschriebene Schulordnung Schulordnung neu 2016
- Kopie der Geburtsurkunde
- Kopie des letzten Halbjahreszeugnisses
- Anmeldeschein mit der Schulübergangsempfehlung (diesen erhalten Sie in der Grundschule)
- Sollte für Ihr Kind ein Lernplan oder LRS-Bescheid vorliegen, bringen Sie bitte diese Unterlagen auch mit zur Anmeldung!
- Impfausweis (Masernschutzimpfung)
- Sie haben noch Fragen? Bitte sprechen Sie uns an! Sie können uns zwischen 7:30 Uhr und 13:30 Uhr über unser Sekretariat erreichen (04623-180280).
Aktuelle Beiträge
Aktuelle Termine
Jul 4
Sommerferien
Mo., 04.07.2022 - Fr., 12.08.2022 Aug 15
Patenausbildung
Mo., 15.08.2022 Aug 16
Einschulung Jahrgang 5
Di., 16.08.2022 Aug 17
WPU 2-Wahl Jahrgang 10
Mi., 17.08.2022 Aug 18
Projektarbeit: Infotag
Do., 18.08.2022