Anmeldeverfahren
Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Schule entschieden haben!
- Der Anmeldezeitraum beginnt am 21. Februar und endet 2. März 2023.
- Die Anmeldung im Sekretariat ist von Montag bis Freitag zwischen 07:30 bis 13:00 Uhr und am Donnerstag, 24.02.2022 bis 16:00 Uhr möglich.
- Bitte vereinbaren Sie möglichst einen Termin (04623/180280).
Um Ihnen die Anmeldung etwas leichter zu gestalten, finden Sie hier eine Liste aller notwendigen Unterlagen:
- Schülerbogen GemS
- Internet Nutzungsbedingungen 23.3.2015 Schüler
- Unterschriebene Schulordnung Schulordnung neu 2016
- Kopie der Geburtsurkunde
- Kopie des letzten Halbjahreszeugnisses
- Anmeldeschein mit der Schulübergangsempfehlung (diesen erhalten Sie in der Grundschule)
- Sollte für Ihr Kind ein Lernplan oder LRS-Bescheid vorliegen, bringen Sie bitte diese Unterlagen auch mit zur Anmeldung!
- Impfausweis (Masernschutzimpfung)
- Sie haben noch Fragen? Bitte sprechen Sie uns an! Sie können uns zwischen 7:30 Uhr und 13:30 Uhr über unser Sekretariat erreichen (04623-180280).
Aktuelle Beiträge
Aktuelle Termine
Mrz 19
Vocatium MSA 9
Di., 19.03.2024 Mrz 21
#sockenaufforderung
Do., 21.03.2024 Mrz 22
Lesung Jahrgang 5 und DaZ
Fr., 22.03.2024 Mrz 26
Elternabend Jahrgang 9 und 10
Di., 26.03.2024 Mrz 28
Osterturnier
Do., 28.03.2024