miteinander-füreinander
auenwald-siegel-1610

Anmeldeverfahren

Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Schule entschieden haben!

  • Der Anmeldezeitraum beginnt am 21. Februar und endet 2. März 2023.
  • Die Anmeldung im Sekretariat ist von Montag bis Freitag zwischen 07:30 bis 13:00 Uhr und am Donnerstag, 24.02.2022 bis 16:00 Uhr möglich.
  •  Bitte vereinbaren Sie möglichst einen Termin (04623/180280).

 

Um Ihnen die Anmeldung etwas leichter zu gestalten, finden Sie hier eine Liste aller notwendigen Unterlagen:

  • Schülerbogen GemS
  • Internet Nutzungsbedingungen 23.3.2015 Schüler
  • Unterschriebene Schulordnung  Schulordnung neu 2016
  • Kopie der Geburtsurkunde
  • Kopie des letzten Halbjahreszeugnisses
  • Anmeldeschein mit der Schulübergangsempfehlung (diesen erhalten Sie in der Grundschule)
  • Sollte für Ihr Kind ein Lernplan oder LRS-Bescheid vorliegen, bringen Sie bitte diese Unterlagen auch mit zur Anmeldung!
  • Impfausweis (Masernschutzimpfung)
  • Sie haben noch Fragen? Bitte sprechen Sie uns an! Sie können uns zwischen 7:30 Uhr und 13:30 Uhr über unser Sekretariat erreichen (04623-180280).