miteinander füreinander
auenwald-siegel-1610

Anmeldeverfahren

Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Schule entschieden haben!

  • Der Anmeldezeitraum beginnt am 18. Februar und endet 3. März 2021.
  • Die Anmeldung im Sekretariat ist von Montag bis Freitag zwischen 07:30 bis 13:00 Uhr und …
  • am Donnerstag, 25.02. bis 16:00 Uhr möglich.                                                                                                                                                 Aus Infektionsschutzgründen vereinbaren Sie bitte möglichst einen Termin (04623/180280).

 

Um Ihnen die Anmeldung etwas leichter zu gestalten, finden Sie hier eine Liste aller notwendigen Unterlagen:

  • Schülerbogen Seite 1
  • Schülerbogen Seite 2 und Internetfreigabe
  • Kopie der Geburtsurkunde
  • Kopie des letzten Halbjahreszeugnisses
  • Entwicklungsbericht (wenn vorhanden, diesen erhalten Sie in der Grundschule)
  • Anmeldeschein (diesen erhalten Sie in der Grundschule)
  • Sollte für Ihr Kind ein Lernplan oder LRS-Bescheid vorliegen, bringen Sie bitte diese Unterlagen auch mit zur Anmeldung!
  • Impfausweis (Masernschutzimpfung)
  • Sie haben noch Fragen? Bitte sprechen Sie uns an! Sie können uns zwischen 7:30 Uhr und 13:30 Uhr über unser Sekretariat erreichen (04623-180280).