miteinander-füreinander
auenwald-siegel-1610

Elterninformation zur Klasse 5

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler,

Die diesjährige Informationsveranstaltung unserer Schule findet am Mittwoch, den 07.02.2024 um 17:30 Uhr statt.

Einladung siehe: Anschreiben Info 5 neu 2024

Besuchen können Sie unsere Schule allerdings bis dahin schon einmal digital. Begleiten Sie zum Beispiel unseren Schulhund Juli (Stand Feb.2021) auf ihren Rundgang durch die Schule .

Oder schauen Sie, was unsere derzeitigen 5. Klässler über unsere Schule zu erzählen haben.

Für individuelle Beratungsgespräche mit der Schule können Sie gerne einen Beratungstermin (telefonisch, per Video-Chat oder in der Schule) vereinbaren. Tel 04623/180280

Detaillierte Infos zu unserer Schulvorstellung, Beratungsterminen und zur Anmeldung finden Sie an dieser Stelle!

Im Vorwege dazu finden Sie hier einige Informationen z. B. bezüglich der Busanbindungen zur Auenwaldschule und allgemeine Informationen über unsere Schule . Bitte klicken Sie hierzu auf die schräg geschriebenen Worte.

Gerne steht auch unsere Schulelternvertretung den Eltern der zukünftigen 5ten Klassen bei Fragen zur Verfügung. Kontakt kann gerne über diese Mailadresse     ev-auenwaldschule@t-online.de      oder über die Tel. Nummer: 0174/3659619 Jan Onusseit  hergestellt werden.

Für die Schulgemeinschaft der Auenwaldschule

Gertrud Geipel (Rektorin)