miteinander-füreinander

Offene Ganztagsschule der Auenwaldschule Böklund
Grundschule und Gemeinschaftsschule

Liebe Schülerinnen, liebe Schüler, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

herzlich willkommen auf unserer OGS Seite. Hier findet man immer die aktuellsten Informationen zur Offenen Ganztagsschule (OGS). Im Zeitraum von 02.09. bis zum 13.09.2024 haben Sie täglich die Möglichkeit auf Betreuung in der 1. und 6. Stunde sowie von Montag bis Donnerstag am Nachmittag bis 15 Uhr bzw. 16 Uhr.

Die Kursangebote in der OGS sowie das Mittagessen beginnen am 16.09.2024. Weitere Informationen folgen und werden zusätzlich in den Klassen und am schwarzen Brett im Eingangsbereich der Schule bekanntgegeben.

Die Anmeldung erfolgt mittels Anmeldeformular:
Amt Südangeln – Anmeldevordrucke für die Offene Ganztangsschule

Gerne können Sie diese auch in unserem Sekretariat oder im OGS-Büro abholen.

Ansprechpartner zu allen organisatorischen Fragen rund um die OGS ist:
OGS Koordinator Jan Böhnert
Erreichbar unter den Telefonnummern:
04623 1839923 oder 015112172881
oder im Büro zu folgenden Zeiten:
Mo- Do in der Zeit von 11:30 Uhr bis 13:30 Uhr

Ansprechpartnerin zur Gebührenabrechnung oder zu allgemeinen Fragen rund um die Benutzungs- und Gebührensatzung ist Frau Kristin Plöhn, Mitarbeiterin der Amtsverwaltung im Toft 7 in Böklund,
Tel. 04623 78-447.

Die Formulare sind jederzeit im Sekretariat, der Insel oder im OGS-Büro zu bekommen.

Wir wünschen Euch allen schöne erholsame Ferien,

Jan Böhnert und das ganze OGS-Team