Diese Einladung gilt in diesem Jahr leider nur für registrierte Gäste!

Einladung

Liebe Entlassschülerinnen und Entlassschüler, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Kolleginnen und Kollegen,

bisher erreichte Euch/Sie um diese Zeit immer eine Einladung zur Entlassfeier für unsere Abschlussjahrgänge.

Da aber in diesem Jahr nichts so ist wie sonst, wird es für unseren Abschlussjahrgang 2020 leider auch keine Entlassfeier im gewohnten Rahmen geben können.

Bedingt durch die notwendigen Hygiene- und Abstandsvorschriften haben wir uns dazu entschlossen, jede Klasse einzeln mit einer kleinen Feierstunde bei hoffentlich gutem Wetter auf dem schönen Außengelände hinter der Sporthalle (alternativ in der Sporthalle) der Auenwaldschule zu verabschieden.

Am Freitag, den 19.06.2020 findet um 17:00 Uhr die Entlassfeier für die 9a statt.

Am Freitag, den 19.06.2020 findet um 19:00 Uhr die Feier für die 9b statt.

Am Samstag, den 20.06.2020 wird um 9:30 Uhr die Klasse 9c verabschiedet,

am Samstag, den 20.06.2020 um 11:30 Uhr die Klasse 10.

Die Kontaktdaten aller Teilnehmenden (pro Abschlussschüler/in höchstens 2 Gäste aus dem Haushalt erlaubt), die wir laut Erlass des Ministeriums für Bildung, Wissenschaft und Kultur zu den schulischen Abschlussfeiern von 03.06.2020 erheben müssen, liegen der Schule hoffentlich inzwischen schon vor.

Wir freuen uns auf Euch/Sie!

Gertrud Geipel

Rektorin