Liebe Eltern und Erziehungsberechtigten, liebe Schülerinnen und Schüler,

stellvertretend für das Kollegium der Auenwaldschule GemS möchte ich mich bei Ihnen/Euch allen dafür bedanken, dass unserer Schulmotto „miteinander-füreinander“ uns offensichtlich auch in dieser ungewöhnlichen Zeit mit all ihren Schwierigkeiten durch den Schulalltag tragen kann.

Ich -und ich war bestimmt nicht die Einzige- habe mir tagelang große Sorgen gemacht, ob wohl der Schulstart mit der Testpflicht gelingen würde.

Aber das hätte ich gar nicht gemusst.

Ein  RIESENGROßES Lob an alle. Nur 2 Schüler unserer Schule hatten „ihre Papiere“ nicht korrekt dabei und auch dies konnte schnell korrigiert werden. Alle Schülerinnen und Schüler haben sich ganz selbständig und verantwortungsbewusst getestet.

Ich bin stolz auf diese Schulgemeinschaft und danke Ihnen/Euch allen für dieses gute Miteinander.

G.Geipel