miteinander-füreinander
auenwald-siegel-1610

1. anonym,

Die Weihnachts(b)engel haben letztes Jahr schon gewonnen,Namensdiebstahl!!

2. Moe Bazooband,

Hallo Freunde,

ich würde euch gern helfen mit einer Spende. Ich finde die Idee mit der Schulhofgestaltung gut. Wird ja auch mal wieder Zeit.
    Falls Jemand Interesse hat, der möge mich kontaktieren.

Schöne Grüße an alle, die mich noch kennen.

Moe Bazooband

• Thomas Ringe,

Hallo Moe,

Das Spendenkonto des FARBeV lautet:

Kto. 186037933
      BLZ 21750000

Oder Du nutzt die Bildungsspenderseite, siehe Link unter Förderverein.

Gruß
      Thomas Ringe

3. alex,

hi leute.freu mich schon auf die winterferien….

4. Jemand,

Ich kenne jemand aus ihrer Schule.

5. Christhin Hartung,

Moin,

als ehemalige Schulabgängerin (Abschluss 1999) muss ich mal sagen, dass mir hier einige Namen an Lehrern/Lehrerinnen fehlen, aber es hat sich sehr viel (Projekte usw.) zum Guten verändert, finde ich.

Christhin

6. So,

Freitag war beeindruckend! Danke an alle!

7. Cedric,

Bin gespannt,was über den Ferien in der Schule so passiert ist,komme euch demnächst mal besuchen,freue ich Mich drauf :)

• admin,

War schön, dich wiederzusehen :).

• Hanes 249,

Ich finde es gut was hier an der schukle gemacht wirt weiter so :)

8. anonym,

ich finde die organisation der ag´s wie fußball nicht gut
    es stand da das es letzte woche stattfinden sollte doch es kam kein lehrer bzw. dirk

• D´OGS Team,

Die OGS Kurse, somit auch Fußball, starteten und starten auch in Zukunft jeweils 2 Wochen nach Schulbeginn, also in diesem Jahr, – erst ab dem 20. August.
      Tut uns Leid, dass du falsch informiert wurdest. ;-) Hattest du dich schon angemeldet? Wenn ja bei wem? Wir hatten bis zum 19.08.noch keine Anmeldung, denn wir waren bis zum 20.08.12 im Urlaub. Dieser war auch in der Schule bekannt. Seit dem 22.06.12 stand auf unseren Seiten wann und wie die Kurse gestaltet werden und wann sie beginnen. Auf http://www.dogs09.de steht jede aktuelle Änderung. Dort findest du Informationen über andere Kurse und auch wie du dich anmelden kannst. Wir hoffen, dass du dabei bist und viel Freude hast … es ist eine schöne und coole Gruppe ;-) … diesen Montag (heute) waren 20 Jungs allein beim Fussball… mit Dirk.
      Für Kritik, Anregungen und Fragen: info@dogs09.de oder 04623/180771 (-: dann reagieren wir schneller, denn im Normalfall schreiben wir nicht in Gästebücher oder bei Facebook :-)
      Viel Spass an unserer Schule und in der OGS :-)

9. Anonym,

ich freue mich schon auf schule und auf die neuen klassenreume und auf meine freunde