miteinander-füreinander
auenwald-siegel-1610

1. Anna,

Lieber Herr Jensen,
    Die Zeit mit ihnen war immer schön :)
    Mit ihnen hatte man immer Spaß und ihre Witze sind unvergesslich.
    Schade das Sie nicht noch bis zu unserem Abschluss da bleiben, aber ich hoffe sie kommen trotzdem zu unserem Abschluss :)
    Sie bleiben für immer in Erinnerung :)
    Und hoffentlich vergessen Sie uns nicht :*

Liebe Anna,
      über Deinen Eintrag ins Gästebuch habe ich mich sehr gefreut. Auch mir fiel es heute Vormittag schwer, mich von Euch zu verabschieden. Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute. Auch ich werde Dich und Euch nicht vergessen.

• Anna,

Dankeschön :*
        Und hoffentlich besuchen sie uns, so oft sie können :)

2. Profifotografin,

Hallo Herr Jensen! :)
    Heute ist Ihr vorletzter Tag an der Auenwaldschule. Machen Sie sich aber keine Sorgen – ich habe für Sie bereits einen kleinen Nebenjob bei dem Fotoprofi in Flensburg arrangiert!:D Ich hoffe, dass Sie das etwas tröstet!

Es war einfach eine wunderbare und schöne Schulzeit mit Ihnen; vielen Dank! :)

Hallo M.R.,

das kann ja nur die „begeisterte Fotopraktikantin“ aus meiner letzten R 10 sein. Lieb, dass Du an mich denkst und auch an unsere gemeinsame Schulzeit. Liebe Grüße auch an Deine Familie und alles Gute für Deine Zukunft.

3. Jessica,

Hallo, liebe Lehrkräfte!
    Auch wenn ich nun seid 1 Woche offizielle entlassene Schülerin bin, möchte ich ihnen noch einmal sagen, das die Zeit bei der Auenwaldschule besonders war! :-)
    Hauptsächlich geht es an die Lehrkräfte, Frau Albertsen und Herrn Jensen. Frau Albertsen, ich möchte ihnen nochmal sagen, dass die Zeit mit ihnen als Schülerin sehr bezaubernd waren, die Zeit und die Ausflüge mit der Klasse sind einfach unvergesslich. & Herr Jensen an ihn muss ich sagen das, dass leider zu kurze Jahr mit ihnen und der Klasse wunderschön war, denn mit ihnen hatte man immer Spaß, die Zeit war wunderbar, danke für die schöne Zeit + Klassenfahrt! :-)
    Nochmals ein dickes fettes DANKE an Herrn Jensen und Frau Albertsen! :-*

• Al,

Hallo Jessi,
      vielen Dank für Deinen lieben Eintrag.
      Ich fand die Zeit mit Euch auch sehr schön und freue mich, dass ich Euch auf dem Weg begleiten durfte.
      Du bist immer willkommen.

Alles, alles Gute für Deine Ausbildung. Du wirst sie gut meistern, da bin ich mir sicher.

Albi :)

Liebe Jessi,

ein schöneres Geschenk zum Abschied hättest Du mir nicht machen können. DANKE!!
      Schön, dass Du diese lieben Worte gefunden hast. Alles Liebe und Gute für Deinen weiteren Lebensweg wünscht Dir Dein „treu sorgender Klassenlehrer“!

• Jessica,

Ihr seid alle so toll.!
        Ich hab euch echt ins Herz geschlossen, hab euch lieb :)

4. pups,

hallo

5. alex,

moin moin.freue mich schon auf die osterferien,aber nicht auf konfirmandenfahrt…

6. Nadine Flügel,

Hallo,
    also ich hatte eine schöne Schulzeit in der Auenwaldschule.War lustig,manchmal auch schwierig,aber so muss es.
    wohl sein. :-)
    Ganz viele Erinnerungen habe ich an Herrn Andresen und Herrn Jensen!

Ganz viele Grüße
    Nadine Flügel (Haalck)

• W. Jensen,

Hallo Nadine,
      schön, dass Du in unser Gästebuch geschrieben hast. Natürlich erinnere ich mich auch an Dich und ich freue mich, dass Du mich nicht vergessen hast.
      Herr Andresen ist ja schon längst pensioniert und auch ich höre zum Sommer auf.
      Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute!

7. Jens P.,

Liebe Auenwäldler,
    eine schöne Seite habt ihr da gebaut, gefällt mir gut! Herzliche Grüße an alle, die mich noch kennen, besonders aber – natürlich – an Wolfgang Jensen!!!

Jens Petersen

• admin,

Danke Jensi :).
      Al

Jensi bin ICH!!

• Wolfgang Jensen,

Liebe Grüße nach Silberstedt zurück. Ich hoffe, dort gibt es auch zumindest einen/eine Musikfachmann/-frau zum Gedankenaustausch wie in Böklund. Glaube ich aber nicht.

8. Janine,

Ich habe die Auenwaldschule Böklund verlassen im Jahr 2006 um meinen Hauptschulabschluss an einer anderen Schule zu absolvieren.

Aber viele erinnerungen positive aber auch negative haben mich in meinem Leben dort begleitet ohne sie wäre ich warscheinlich nicht der Menschen der ich heute bin.

liebe grüße an die Haupt & Realschullehrer Herr Jensen, Herr Herrmann, Herr Krüger,Herr Brade,

Janine J-A

• W. Jensen,

Hallo Janine,
      schön, von Dir zu lesen. Ich kann mich noch gut an Dich erinnern. Von den 4 genannten Namen sind Herr Krüger und Herr Brade schon pensioniert. Herr Herrmann und ich folgen im Sommer.
      Für Dich persönlich alles Liebe und Gute,

Wolfgang Jensen

9. Rebell,

Tolle Homepage, sehr gute infos und schöne Bilder. Gruß aus Karnickelhausen
    Das liegt in NRW zwischen Münster und Recklinghausen an der A43
    Oder auf: karnickelhausen-tiere-pflanzen.de.tl
    PS. Ich bin kein Würschen von Lande

10. Marco,

Moin moin,es grüßt jemand aus der Abschlussklasse H9a vom 14.06.1986.
    Den einzigen Lehrer den ich hier noch aus der Liste kenne ist Herr Jensen!
    Liebe Grüße,Marco aus Kassel.

Hallo Marco,

schön, dass Du Dich noch an mich erinnerst. Wenn ich Deinen Nachnamen wüsste, könnte ich Dich richtig einordnen.
      Dass Du auf unserer Internetseite warst, zeigt doch, dass Du Deiner alten Schule immer noch verbunden bist. Finde ich toll.

Liebe Grüße nach Kassel.