StarkeSchuleVon der Preisverleihung in Kiel sind wir mit der Silbermedaille nach Hause gekommen – stolz und glücklich nach Tagen und Wochen der Anspannung. Es war eine fröhliche Veranstaltung, nach deren Ende wir mit Urkunde, Schild und Scheck über 3500€ in unseren Bus nach Böklund stiegen.

Jetzt überlegen wir, wofür wir den Betrag verwenden – einen Paternoster in unserer Schule wird es leider nicht geben können. Aber es gibt noch viele gute Ideen, und wir freuen uns schon heute darauf, eine davon umsetzen zu können. Welche das sein wird? Darüber reden wir mit allen Beteiligten: Schülern und Schülerinnen, Eltern und Kollegium. Wir sind gespannt auf das Ergebnis!

Wer noch einen Bericht über die Preisverleihung lesen oder Bilder davon ansehen möchte, der kann das hier tun: