Wir freuen uns, dass unsere Webseite mit dem heutigen Tag in einem neuen Gewand erstrahlt. Einige der Veränderungen möchten wir Ihnen hier gerne vorstellen.

 

Design und Gestaltung

Wir haben uns bemüht, ein übersichtliches und modernes Design zu entwickeln, das insbesondere auch auf mobilen Geräten wie Smartphones und Tablets gut funktioniert und leicht bedienbar ist.

Wichtig war uns außerdem eine möglichst einfache Navigation, damit sich unsere Besucher schnell zurechtfinden.

auenwaldschule.homepage-2015


stundenplaene-iphone-closeup

Stundenpläne

Die aktuellen Stundenpläne aller Klassen sind nun auf unserer Webseite zu finden.

Zu den Stundenplänen

Schulkalender

Der Schulkalender wurde überarbeitet und gibt in der Monatsdarstellung einen schnellen Überblick über die aktuellen Veranstaltungen und Termine.

Auch die bisherige Listenansicht der Termine ist weiterhin verfügbar.

Zum Schulkalender

kalender-ipad


kommentare-ipad

Kommentare

Ab jetzt können unsere Besucher die Beiträge auf unserer Seite kommentieren und ihre Meinung hinterlassen.

Wir hoffen auf eine rege Diskussion und eine Vielzahl von Kommentaren!


Weitere Neuerungen

Außerdem haben wir viele kleine Verbesserungen und Erweiterungen vorgenommen.

Dazu zählen unter anderem ein Kontaktformular, eine Suchfunktion und verschiedene neue Bildergalerien.

macbook-home


Ausblick

Vieles ist bereits geschafft, aber manches haben wir auch noch vor uns. Unter anderem möchten wir in Kürze noch die Vertretungspläne überarbeiten und den Bereich für Eltern ausbauen.


Sagen Sie uns Ihre Meinung!

Wir hoffen, dass Ihnen die neue Webseite so gut gefällt wie uns, und freuen uns über jede Form von Feedback, Anregungen und Kritik.

Wie finden Sie die neue Homepage der Auenwaldschule Böklund?