Es ist soweit. Unsere neuen Schulpullover können bestellt werden. Der Entwurf der Kapuzenpullover, die in den Farben weinrot und dunkelgrün bestellt werden können, stammt von Schülerinnen und Schülern unserer Schule.

Das weinrote Ansichtsexemplar wurde ja bereits in den Klassen präsentiert. Außerdem könnt ihr alle Größen während der SV Pause am Dienstag in der ersten großen Pause im Diff. Raum 9/10 anprobieren.

Wir werden einmal im Halbjahr eine Sammelbestellung machen. Für das 2. Schulhalbjahr 2019 sollte das Geld für eure Bestellung bis zum 01.04.2019 auf folgendem Konto eingegangen sein:

Kontoinhaberin: C. Klinghagen

IBAN   : De 59 2175 00000 1212 34124

Betrag : 28 € für Kindergrößen/32 € für Erwachsenengrößen

Verwendungszweck (unbedingt angeben) : Name der Schülerin/des Schülers; Größe des Pullovers; Modell : Kinder,Damen oder Herren; Farbe

Wir freuen uns auf zahlreiche Bestellungen #wirsindauenwaldschule

Eure SV

Achtung! Farbabweichungen sind Foto bedingt. Das Bild „Beschriftung 1 Arm“ entspricht am ehesten der Originalfarbe.