In diesem Schuljahr schrieb die Stiftung Lesen einen Harry-Potter-Kreativwettbewerb unter dem Motto „Back to Hogwarts – 20 Jahre Harry Potter“ aus.

Das klang ja fast nach Hexerei, so gut passte dieses Motto zu unserem diesjährigen Thema unseres Musical-Kurses.

Also zauberten wir einen kleinen Ausschnitt aus dem Hut und ließen uns bei einem Projekttag filmen.

Auch hier noch einmal: Vielen Dank für deine Hilfe, Dominik!

Und…

Expelliarmus!

Wir kamen bei dem Wettbewerb unter die ersten 20 und haben für unsere Schule die Neuausgabe der Harry-Potter-Bände gewonnen!

Auf den Fotos seht ihr unseren Bewerbungsbrief, unsere Urkunde und uns mit unserem Preis.

 

Und nun freuen wir uns auf unsere Auftritte am 22. und 24. Mai 2019 bei uns in der Aula.

 

Der Musical-Kurs der Auenwaldschule

mit ihren stolzen Lehrerinnen Frau Salloch und Frau Thimm