Auf der letzten Schulelternbeiratssitzungen stand die Wahl einer/s neuen Schulelternbeiratsvorsitzenden und des Stellvertreters an, nachdem Frau Reske und Herr Sommer nicht für eine Wiederwahl zur Verfügung standen. Wir danken Frau Reske und Herrn Sommer an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für Ihren engagierten Einsatz für unsere Schule und für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Zum neuen Schulelternbeiratsvorsitzenden wurde Herr Jan Onusseit, zur Stellvertreterin Frau Christina Helm gewählt. Wir gratulieren den beiden Elternvertreter herzlich zu Ihrer Wahl und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihnen.

Falls Sie ein Anliegen oder eine Frage haben erreichen Sie unsere beiden Schulelternbeiratsvorsitzenden unter folgender Mailadresse:

ev-auenwaldschule@t-online.de

G.Geipel