Liebe Schülerinnen, liebe Schüler, liebe Eltern, liebe Lehrerinnen und Lehrer,

vielleicht hat mich der eine oder andere schon in der Auenwaldschule gesehen.
Nun ist es an der Zeit, mich einmal kurz vorzustellen.

Unbenannt5

Mein Name ist Grit Probst. Ich bin 43 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn von 11 Jahren.

Meine Hobbys sind:

• meine Familie
  • unser Hund Tobi
  • lange Spaziergänge
  • Joggen und
  • mit meinem Motorrad spazieren fahren

Mein Lebensmotto: „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht. Der andre Zwischenräume und das Licht“.

Seit dem 01. Juni 2015 bin ich als Teilzeitkraft über den Schulverband Auenwaldschule Böklund im Bereich des Ganztagsangebotes tätig.
Meine Aufgabe ist es, für die Grund- und die Gemeinschaftsschule die Offene Ganztagsschule zu koordinieren und zu optimieren.
Mein Ziel ist es, durch ein interessantes, verlässliches und abwechslungsreiches Kursangebot mehr Kinder für die Offene Ganztagsschule zu gewinnen und vor allem zu begeistern.
Natürlich brauche ichfür ein vielfältiges Angebot, auch abgesehen von etwas Zeit, auch Eure und Ihre Unterstützung.
Wie?
Ganz einfach… für Fragen, Anregungen und konstruktive Kritik könnt Ihr mich in meinem OGS Büro in der Schule oder unter denTelefonnummern04623-189 2009und 0151 121 728 81 oder per e-mail: ogs-auenwaldschule.boeklund@schule.landsh.de erreichen:

Mo. und Di. von 12:30 – 13:30Uhr
Do. von 12:30 – 13:30 Uhr

Vielleicht hat auch von den Eltern jemand Lust und Zeit einen Kurs anzubieten. Über solch ein Angebot würde ich mich sehr freuen.

Grit Probst