VivianStange

Mein Name ist Vivian Stange, seit dem 01.Januar 2016 arbeite ich als OGS- Koordinatorin an der Auenwaldschule. Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Söhne.

Meine Freizeit verbringe ich gerne in meinem Garten und mit langen Spaziergängen mit unserem Hund.

Schule ist mir nicht unbekannt. 11 Jahre habe ich in einem Schulsekretariat mit ganz viel Freude, Fröhlichkeit und Engagement gearbeitet.

Ich freue mich auf Euch, liebe SchülerInnen, auf Eure Eltern und Erziehungsberechtigten und natürlich auf die Kollegien der beiden Schulen der Auenwaldschule.

Sehr gespannt bin ich auf neue Ideen, die von Euch / von Ihnen kommen und die wir dann versuchen zusammen umzusetzen. Ich habe immer ein offenes Ohr für Anregungen und Kritik.

Finden kann man mich von Montag bis Donnerstag im OGS-Büro ( rechts neben der Treppe zur Grundschule ) in der Zeit von 12:30h bis 13:30h und natürlich telefonisch bis ca. 16:00 h
( 04623- 189 2009/ ) 0151 121 728 81
*ogs-auenwaldschule.boeklund@schule.landsh.de