Das Konfliktlotsenteam hat sich verändert. Einige sind nicht mehr dabei und die, die im letzten Schuljahr ausgebildet wurden, haben jetzt ihre Arbeit aufgenommen und freuen sich auf euch.

In diesem Pausen sind die Konfliktlotsen für euch da.

Lina C. und Lina J.

Malte und Sami

Valentina und Anna

Sönke und Rayk

Tabea und Jasmin

Nils und Svenja

Sönke und Rayk

Klopft einfach an die Tür des Mediationsraumes. Ihr könnt aber jeden der Konfliktlotsen auch ansprechen und einen Termin abmachen.

Unsere Konfliktlotsen

Auf dem Foto seht ihr in der oberen Reihe von links nach rechts: Lina Cibosch (9a), Valentina Isakow (9b), Rayk Vogt (9a), Anna Stamp (9b), Sönke Schodder (10 c) und in der unteren Reihe: Svenja Bartz (8a), Frau Peters, Tabea Schulte (8a), Malte Franz (8a), Jasmin Krieger (8a) und Nils Ermecke (8b). Auf dem Foto fehlen Sami Schliebusch und Lina Johannsen.

Frau Peters hat die Konfliktlotsen zusammen mit dem Schulsozialarbeiter Tore Wächter ausgebildet und betreut sie nun bei ihrer Arbeit.