Aria Lorenzen und Fenja Stern, die jetzt mit ihrem Abschluss unsere Schule verlassen haben, wurde während der Abschlussfeier als Dankeschön für ihren Einsatz als Konfliktlotsinnen ein Buchgutschein überreicht.

Die anderen noch aktiven Konfliktlotsen, die durch ihre Arbeit weiterhin sehr viel für ein friedlicheres Miteinander an unserer Schule tun, trafen sich am Freitagvormittag – während ihre Klassenkameraden die Schulbank drückten – mit Frau Peters in der BoA (Flensburg). Dabei waren Lina Cibosch, Valentina Isakow, Lina Johannsen, Anna Stamp, Ilka Steffensen, Sönke Schodder und Rayk Vogt.

In der BoA wurde zwei Stunden gebowlt und es gab noch ein Freigetränk nach Wahl, bei dem sich die meisten für einen alkoholfreien Cocktail entschieden.

Die erste Runde gewann Valentina, die zweite Ilka. Nach etwas Nachhilfe durch Ilka und Rayk gelang sogar Frau Peters mal ein Strike :).

„Bleib auf der Bahn, bleib auf der Bahn, bleib auf der Bahn!“
Ohne Worte!
Nach der schmerzfreien „Geburt“ konnte es mit dem Bowlen weitergehen.
Die tollen Cocktails mussten natürlich gleich fotografiert werden.

Pe