Gespannt erwarteten die Schülerinnen und Schüler heute die Siegerehrung in der Aula. Dort gaben Frau Maike Eggers und Herr Gymnopoulos in der ersten großen Pause die Klassensieger unseres Lauftags vom 18.09.2015 bekannt:

Der Pokal für die beste Laufleistung geht an Klasse 5b, die den ersten Platz errungen hat.

Den zweiten Platz erreichte die Klasse 10, den dritten Platz belegte Klasse 5a.

image
Das sind die Vertreter der glücklichen Klassensieger aus der 5b (1. Platz), der 10a (2. Platz) und der 5a (3. Platz). Herzlichen Glückwunsch :)

Der Pokallauf, bei dem der Schüler/die Schülerin, der/die die meisten Runden in der vorgegebenen Zeit gelaufen ist, ausgezeichnet wird, musste in diesem Jahr leider ausfallen, da die Bahn für diese schnellen Läufe nicht trocken genug war (Rutschgefahr).

Frau Eggers erinnerte daran, wie viel Glück alle mit dem Wetter an unserem Lauftag hatten, und lobte alle Schülerinnen und Schüler für ihren sportlichen Einsatz.