Liebe Schülerinnen und Schüler,liebe Eltern und Erziehungsberechtigte

unter folgendem Link findet ihr/finden Sie die weitere Planung für die „Schulöffnung“.- Entnommen der Pressemitteilung des Bildungsministeriums vom 28.04.2020-

https://schleswig-holstein.de/DE/Landesregier …

Zusammengefasst:

Folgender Plan gilt für die Schulen in Schleswig-Holstein in der zweiten Öffnungsphase ab dem 4. Mai 2020:

• Grundschulen ab 6. Mai 2020 Unterricht für die 4. Jahrgangsstufe.
  • Gemeinschaftsschulen ohne Oberstufe ab 18. Mai 2020: Beratungsangebote für die Jahrgänge 9 und 10.
  • Förderzenten: Die Förderzentren nehmen Kontakt zu den Eltern und Schülerinnen und Schülern auf und besprechen das weitere individuelle Vorgehen. Schülerinnen und Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf werden analog zu der besuchten Schule, zu der ein Schulverhältnis besteht, in die Planung zur Wiederaufnahme der Präsenzzeiten einbezogen.
  • Also gilt:  Ab Montag, 04.05.2020, weiterhin an der Auenwaldschule GemS vorerst weiterhin nur Unterricht zur Prüfungsvorbereitung für ESA 9/MSA 10.
  • Das Angebot der Notbetreuung bleibt bestehen.
  • Wir informieren Euch/Sie hier, sobald es weitere Neuigkeiten gibt.

Liebe Grüße und viele liebe Gedanken für  alle

vom Team der Auenwaldschule GemS Böklund