Neue Informationen zur Impfkampagne an Schulen, Stand 2.8.2021
Hier finden Sie alle notwendigen Informationen und Formulare zur geplanten Impfkampagne an Schulen:
Die Impfkampagne ist keine schulische Veranstaltung. Sie wird von der Kassenärztlichen Vereinigung SH im Zusammenarbeit mit dem Gesundheitsministerium durchgeführt.
Infoblatt_Impfkampagne_an_Schulen
20210728_Anschreiben_SuS_Eltern_Tätige_Reinschrift
Dieses Schreiben enthält am Ende die Anmeldung zur Impfung.
Info zu Flyern Haftung beim Impfen
Wenn eine Impfung durch das mobile Impfteam gewünscht wird, muss die Anmeldung zur Impfung bis zum 6. August 2021
in einem verschlossenen Umschlag in der Schule abgegeben werden. Die Anmeldung kann der Klassenlehrerin oder dem Klassenlehrer übergeben werden. Alternativ besteht die Möglichkeit zur direkten Abgabe im Schulsekretariat.