Liebe Abschlussschülerinnen und Abschlussschüler, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

heute wurde uns vom Bildungsministerium folgendes mitgeteilt:

ESA/MSA

Zitat: „Große Herausforderung ist, dass die letzten Unterrichtswochen zur Vorbereitung der Prüfungen in den Schulen fehlen. Die Prüfungen müssen daher verschoben werden, damit zunächst eine angemessene unterrichtliche Vorbereitung erfolgen kann. Die Schulaufsicht arbeitet an der Erstellung möglicher Szenarien, die unterrichtliche Vorbereitung und einen späteren Prüfungsbeginn vorsehen…

Das Bildungsministerium wird in den nächsten zwei Wochen informieren, wie die Rahmenbedingungen für die Durchführung von Prüfungen sein müssen, damit das Infektionsrisiko so gering als möglich ist.“..

Sobald wir weitere, genauere Informationen erhalten, werde ich Euch/Sie an dieser Stelle sofort darüber informieren.

Liebe Grüße aus der Auenwaldschule

Gertrud Geipel

Rektorin