Aufgrund der umfangreichen Planung bereitet der Kreis sich schon jetzt auf den nächsten Fahrplanwechsel im ÖPNV-Betrieb des Kreises Schleswig-Flensburg vor.

Dieser ist für den ersten Schultag nach den Sommerferien, den 15.08.2022, vorgesehen. Um diesmal mehr Schüler und Schülerinnen oder betroffene Eltern zu erreichen, hat der Kreis erstmalig eine Umfrage online zur Verfügung gestellt. Mit ein paar Klicks sollte es so jedem möglich sein, Hinweise und Anregungen zum Fahrplanangebot zu äußern.

Aktuelles:

Im Hinblick auf die Planungen zum nächsten Fahrplanwechsel am 15.08.2022 bittet der Kreis Schleswig-Flensburg alle SchülerInnen oder dessen/deren Eltern an der nachfolgenden kleinen Online-Umfrage teilzunehmen. Mit ein paar Klicks sollte es jedem möglich sein, Hinweise und Anregungen zum Fahrplanangebot zu äußern.

Die Umfrage ist unter folgendem Link in der Rubrik „Schüler*innenbeförderung“ zu finden:

G.Geipel