„Herzlichen Glückwunsch – ihr habt gewonnen!!!“, hieß es in dem Schreiben, das wir vor wenigen Tagen in den Händen halten durften.
Und so machte die 6a schnell einen Termin bei der Schleswiger Volksbank in der Geschäftstelle in Böklund, um ihren Preis (einen Ballsack mit neun unterschiedlichen Bällen und einer Ballpumpe) dort abzuholen.
Die Bälle wurden noch vor Ort begutachtet und es wurde schnell ein Klassenfußball ausgewählt, den die 6a für ihre Mühen behalten darf.
Die übrigen Bälle (darunter ein Basketball, ein weiterer Fußball, drei Handbälle, ein Football und zwei Volleybälle) sowie Ballsack und Pumpe werden der Sportalle und somit allen Schülerinnen und Schülern zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank an die Volksbank für diese tolle Aktion. Wir sind beim nächsten Mal sicher wieder dabei.

Die 6a bei der Gewinnabholung bei der Volksbank in Böklund
Der neue Ballsack
Der neue Klassenball der 6a
Mit diesem Foto haben wir uns im Oktober beworben.