Liebe Abschlussschülerinnen und Abschlussschüler, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

wir haben uns entschlossen, die Prüfungsvorbereitung in zwei Phasen zu unterteilen.

Am 22.04. und 23.04. werden nur die Abschlussschüler/innen in die Schule zum Unterricht kommen, die persönlich telefonisch von ihren Klassenleitungen dazu aufgefordert worden sind.

Welche Hygienevorgaben an diesen beiden Tagen einzuhalten sind,welche Fächer unterrichtet werden und weitere sehr wichtige Informationen, erfahrt ihr von euren Klassenleitungen.

Auf jeden Fall benötigt ihr, wenn ihr in die Schule kommt, die von euren Erziehungsberechtigten unterschriebene Prüfungs-/Hygieneerklärung (download von der Homepage, erste Seite oben). Ohne Erklärung leider kein Unterricht!

Am 25.04. /30.04. und 05.05. also an den Abiturprüfungsterminen soll nach Vorgabe aus dem Ministerium kein Vorbereitungsunterricht in der Schule, auch nicht an Gemeinschaftsschulen ohne Oberstufe, erteilt werden.

In der zweiten Phase 27./28/29. 04. 2020 und in der darauf folgenden Woche werden voraussichtlich alle Abschlussschüler (mit Ausnahme besonderer Risikoschüler) in die Schule kommen. Wo und wie der Unterricht für diese Zeit geplant ist, erfahrt ihr Dienstagnachmittag.

Was für eine Zeit! Wir denken an Euch!

G.Geipel