Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler,

in der Woche ab dem 02.06.2020 startet der Unterricht in der Schule für einzelne Gruppen der Klassenstufen 5 , 6 und 7 in den, von den Klassenleitungen festgelegten, Kleingruppen. Welche Schülergruppe am welchem Tag in die Schule kommt, wie lange sie Unterricht haben, welchen Eingang sie benutzen und in welchen Räumen sie unterrichtet werden, können Sie/ könnt Ihr im Vertretungsplan genau nachlesen.

Wir freuen uns darauf, endlich auch diese Schülerinnen und Schüler wiederzusehen.

Damit alles gelingt und wir gemeinsam die Zeit bis zu den Zeugnissen miteinander gut verbringen können, gilt das Motto:

Wir brauchen keine Angst zu haben, müssen aber aufpassen! ( T. Bühring hat es zur Erinnerung ganz toll mit Kreide vor unserem Eingang gesprüht).

Abstandsregeln, Hygienemaßnahmen und Laufwege müssen klar eingehalten werden.

Was hierzu nicht passt, können wir daher zur Zeit leider nicht in der Schule machen oder spielen.

G.Geipel