Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler,

wir starten unseren Präsenzunterricht für alle Abschlussschülerinnen und -schüler am Dienstag, den 12.01.2021 nach dem Stundenplan, den ich heute von euren Klassenlehrkräften auf Schulcommsy  erhaltet.

Dier ESA 9 Schülerinnen und Schüler werden in ihren Klassenräumen von ihren Fachlehrkräften unterrichtet, die Klassenstufe 10 nutzt die Klassenräume der 8a und 8b. Die Gruppeneinteilung in der 10. Klasse erfolgt durch die Lehrkräfte.

Ab Montag, 18.01.2021 wird (nach den erfolgten Zensuren Konferenzen) der Präsenzunterricht für einige Schülerinnen und Schüler (werden von den Klassenleitungen informiert) auch auf Montag und Donnerstag ausgeweitet. Bitte Endgeräte, Passwörter für Schulcommsy mit in die Schule nehmen.

Bitte denkt daran, dass die Hygieneregeln, wie Maske tragen, Handdesinfektion, Abstandsregelung und das Lüften immer noch und zu dieser Zeit besonders ernst genommen werden müssen.

G.Geipel