Heute kam ganz unerwartet eine süße, tolle Überraschung für die Lehrkräfte in der Schule an. Vielen, vielen Dank dafür an unseren Schulelternbeirat. Was für eine nette Idee! Darüber haben wir uns sehr gefreut (und damit meine ich nicht nur die Schokolade, sondern viel mehr auch über die Geste an sich)!

Es ist nicht schön, dass alle Wege und Gelegenheiten, bei denen wir uns als Lehrkräfte mit Schülerinnen und Schüler und Eltern begegnen, jetzt auf Telefonate, Videokonferenzen und Mails reduziert sind. Und so kommt es in dieser Zeit leider auch manchmal ungewollt zu Missverständnissen, was ich sehr bedaure. Besonders da auch uns Lehrkräften deutlich bewusst ist, welche Aufgaben und Sorgen Familien und besonders Eltern und Erziehungsberechtigte gerade zu bewältigen haben.

Wie gerne würden wir Sie alle auf Elternabenden, bei Ausflügen, bei Grillfesten oder einfach mal so an der Schule zu einem kleinen Gespräch treffen.

Verlieren Sie bitte nicht den Mut und passen Sie bitte gut auf sich und Ihre Familie auf!

Liebe Grüße vom Kollegium der Auenwaldschule

G.Geipel