Auch in diesem Jahr heißt es wieder: „Ball sucht Schule und Sportverein“. Die Volksbanken Raiffeisenbanken verschenken mehr als 150 prall gefüllte Ballsäcke.

Für diese Aktion hat sich die 6a stellvertretend für die Auenwaldschule in Schale geworfen und hofft nun auf zahlreiche Stimmen für ihr Foto.
Wir freuen uns über jede Unterstützung. Um für uns abzustimmen, folgt ihr/folgen Sie bitte dem folgenden Link und wählt/wählen an der rechten Seite „Schleswig/Flensburg“ aus oder gebt/geben direkt „Auenwaldschule“ ein:

Die 6a hofft auf neue Bälle für unsere Schule.

Wer am Ende zu den 25 Teilnehmern mit den meisten Stimmen zählt, darf sich über einen Sack mit Bällen freuen.
Doch auch alle anderen Teilnehmer können gewinnen: Die Volksbanken Raiffeisenbanken vor Ort wählen zahlreiche weitere Sieger aus, die mit Kreativität gepunktet haben. Insgesamt werden mehr als 150 Ballsäcke gefüllt mit jeweils neun Bällen vergeben.

Die Aktion läuft vom 14.09. bis 16.10.2015.