Liebe Schüler/innen,

liebe Eltern und Erziehungsberechtigte der MSA 10 und der ESA 9,

liebe Lehrer/innen,

am 30.06.2018 ist es wieder einmal soweit. Ein weiteres Schuljahr endet und ein weiterer Schuljahrgang wird die Schule in einen neuen Lebensabschnitt verlassen.

Hinter uns allen liegen 5/6 Jahre, die unsere Kinder/Schüler haben reifen und erwachsen werden lassen. 5/6 Jahre, die mit viel Freude, viel Fleiß, aber auch viel Arbeit für jeden einzelnen verbunden waren.

Um diese gemeinsame Zeit noch einmal gebührend zu feiern, findet dieses Jahr der Abschlussball der Abgangsschüler in Thomsen´s Gasthof in Eggebek statt:

Wir starten am 30.06.2018 um 19:00 Uhr

Wir werden dort mit einem reichhaltigen Buffet verwöhnt, bei dem sicher für jeden etwas dabei sein wird. Für die Partystimmung sorgt in diesem Jahr DJ Kuddel. Damit auch alles mit rechten Dingen zugeht, sorgt der Sicherheitsdienst „Thorsten Kirchner“ für Ordnung und Sicherheit.

Dieses tolle Event kostet pro Anmeldung 28,- € (Getränke sind nicht im Preis enthalten).

Wer Lust hat und gerne an dem Abschlussball teilnehmen möchte, den bitten wir in der Zeit vom 05.03.2018 – 18.05.2018 den Gesamt-Teilnehmer-Betrag auf das nachfolgende Konto zu überweisen:

Sabine Kalhoff

BIC: NOLADE21NOS

Bitte als Verwendungszweck den Namen des Schülers und die Anzahl der Karten vermerken. Sobald wir einen Zahlungseingang auf dem Konto verzeichnen können, erhalten die Schüler die Eintrittskarten für den Abschlussball. Eine Rücknahme der bereits erworbenen Karten kann nicht erfolgen.

Info zum Abschlussball 2018

Zu guter Letzt noch ein paar wichtige Informationen, die bitte für den Abend beachtet werden müssen:

• Bei der Veranstaltung handelt es sich um eine private Veranstaltung. Das bedeutet, dass die Eltern für ihre Kinder verantwortlich sind und entsprechend haften. Die Lehrkräfte sind an diesem Abend nicht mehr für die Schüler verantwortlich.
  • Alkoholische Getränke werden erst nach dem Essen ausgeschenkt. Bitte denken Sie daran, dass einige Kinder zu diesem Zeitpunkt noch nicht das 16. bzw. 18. Lebensjahr erreicht haben und somit unter das Jugendschutzgesetz fallen.
  • Bitte keinen Alkohol mit in das Lokal nehmen!Wir freuen uns sehr auf eine zahlreiche Teilnahme und ein tolles Fest auch im Interesse unserer Abschlussschüler.
  • Das ORGA-Team:
  • Petra Schwaß             04625-189922