In diesem Jahr haben wieder mehr Gemeinschafts- und Grundschüler der Auenwaldschule an dem internationalen Mathematikwettbewerb teilgenommen.

Allen Teilnehmer wurden bei der Siegerehrung in der Aula eine Urkunde und als Preis ein „Qwürfel“ überreicht. Die Jahrgangsbesten bekamen dazu noch einen Gutschein für die Cafeteria. Das T-Shirt für den weitesten Kängurusprung ging in diesem Jahr an die Grundschule. Wir bekamen von den Veranstaltern aber ein zweites T-Shirt für die Gemeinschaftsschule, da die Ergebnisse der Grundschule mit denen der 5. – 10. Klassen nicht vergleichbar seien. Und so bekam Mads Onusseit ebenfalls ein T-Shirt für den weitesten Kängurusprung an der Gemeinschaftsschule. Das bedeutet, Mads hatte die meisten Aufgaben in einer Folge richtig gelöst.

Die Jahrgangsbesten der Gemeinschaftsschule waren:

Jahrgang 5: Mads Onusseit, gleichzeitig Schulsieger
„Qwürfel“