Schulübernachtung der 7c
Nachts … in der Schule?
Manche Schülerinnen und Schüler mögen ihre Klasse und Schule so gern, dass sie sich nichts sehnlicher wünschen als eine Schulübernachtung.
Gesagt – getan!
Am 20. Mai 2026 ging es für die 7c nur nach kurzer Pause von der Schule nachmittags direkt zurück ins Schulgebäude. Auf dem Plan für den Abend standen neben dem Herrichten der Schlafplätze sämtliche Aktivitäten, darunter das Backen und Verspeisen von Pizza, ein Abstecher in die Sporthalle, Versteckenspielen im dunklen Schulgebäude sowie ein Spiele- und Filmabend.
So verlief der Abend:






Vom leckerem Pizzaduft angelockt und von der Klasse eingeladen, kam der Schulleiter Tim Petersen zu Besuch und aß mit uns zu Abend.
Nach einer kurzen Nacht und einer Frühstücks- und Aufräumaktion am nächsten Tag durften die Schülerinnen und Schüler um 9.00 Uhr morgens bereits wieder nach Hause gehen – und tatsächlich schlafen ;-)






