Die Entscheidung, auf welche weiterführende Schule Ihr Kind gehen wird, ist eine sehr Wichtige.
Wir sind ab August eine Gemeinschaftsschule und möchten Ihnen bei der Entscheidung gern behilflich sein.
Deshalb bieten wir einen Informationsabend  an, bei dem wir unsere Schule und die Arbeit an einer Gemeinschaftsschule vorstellen möchten.

Wir freuen uns, Sie zu diesem Abend am

Dienstag, 11. Februar 2014, um 19 Uhr
           in der Aula der Auenwaldschule Böklund

einzuladen.

Zur Begrüßung werden Sie einen kleinen Ausschnitt aus unserer musikalischen Arbeit sowie einen sportlichen Beitrag der jetzigen Fünftklässler sehen können.
Danach wollen wir Ihnen einen Einblick in unsere Arbeitsweise geben und Sie über unsere besonderen pädagogischen Angebote und mögliche Wege nach dem Abschluss informieren.
Natürlich stehen Ihnen auch die Lehrkräfte der Auenwaldschule für Ihre Fragen gerne zur Verfügung.

Für Ihre Kinder wird es ein Betreuungsangebot geben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unsere Einladung zum Informationsabend annehmen.

Th