Liebe Eltern und Erziehungsberechtigten, liebe Schülerinnen und Schüler,

eigentlich ist unsere erste Unterrichtswoche nach den Halbjahreszeugnisse normalerweise eine Woche mit vielen verschiedenen Aktivitäten.

Aber was ist schon in dieser Zeit so wie sonst? Leider fast gar nichts.

Daher hier ein kurzer Überblick.

Am 01.02. und am 02.02.2021 finden unsere Schulentwicklungstage für die Lehrkräfte digital statt.

Das bedeutet für die Schülerinnen und Schüler: Kein Unterricht, keine Videokonferenzen, kein neues Material- sozusagen- frei.

Das Boßeln- wisst ihr noch im letzten Schuljahr die Sache mit dem „Schwarzen Loch“?-  und der Verkehrserziehungstag können leider nicht stattfinden. Stattdessen findet den Rest (03.02.-05.02.2021)  der Woche dann wieder Homeschooling oder Präsenzunterricht für die Abschlussklassen in der bekannten Form statt.

Schade! Schade! Aber… Ist es euch schon aufgefallen, dass es schon wieder deutlich länger hell ist?

Viele Grüße aus der Auenwaldschule

G.Geipel