Hey ihr Lieben,

wie ihr wisst waren am 31.01.2022 und 01.02.2022 die Schulentwicklungstage, an denen einige Schülerinnen und Schüler, Eltern, Lehrer und wir als Schülersprecherinnen teilgenommen haben. Thema des Tages war: Was brauchen Schülerinnen und Schüler der AWS, um sich wohlzufühlen?  Gemeinsam mit Frau Dibbert und Herr Bröckler haben wir viele Ideen gesammelt wie z.B. die Einführung einer Tanz- und Bewegungspause, der Wunsch nach mehr Sitzgelegenheiten usw. Ein weiterer Vorschlag war, dass wir bunte Masken tragen könnten, damit wir mal ein bisschen Abwechslung in den grauen Alltag bringen. Diesen Vorschlag wollten wir möglichst schnell umsetzen und jetzt heißt es: „Macht euch bunt!”. In der Cafeteria habt ihr ab Dienstag (15.02.2022) die Möglichkeit, Masken in verschiedenen Farben für einen kleinen Preis (30 Cent) zu kaufen.

Jetzt seid ihr an der Reihe unsere Schule mit uns BUNTER zu machen!