Die Klasse 8b hat in diesem Schuljahr bereits zum zweiten Mal erfolgreich an dem bundesweiten Wettbewerb „Be Smart – Don’t Start“ teilgenommen. In dem Wettbewerb geht es darum, dass die Klasse sich verpflichtet für sechs Monate nicht zu rauchen. Dies wird durch wöchentliche Abfragen kontrolliert und durch Gespräche begleitet. Erfolgreich im Wettbewerb bleiben die Klassen, bei denen es 90 % der Schüler und Schülerinnen gelingt, diese Selbstverpflichtung einzuhalten. Im letzten Jahr gab es als Belohnung einen Wandkalender für alle Teilnehmer. In diesem Jahr ist die Klasse 8b ausgelost worden und bekommt 50 € für die Klassenkasse. Dies Geld kann gut für die Klassenfahrt im August verwendet werden. Die Klasse 8b und Frau Peters freuen sich über diesen Preis.

Pe

Diesen Brief erhielten die 8b und Frau Peters.