Vicky (FSJ) veranstaltete in der Zeit vom 31.05-15.06.2022 für die 5. Klassen ein Tischkicker-Turnier. Alle die Lust hatten, konnten mitmachen. Das Turnier war immer für die erste große Pause geplant, allerdings waren die Teams so im Tischkicker Fieber, dass ab und zu auch mal die zweite große Pause dafür hinhalten musste. Nachdem die Vorrunde beendet wurde, ging es am Mittwoch den 15.06.2022 ins Halbfinale, wo nicht nur die Teams selber, sondern auch das Publikum ordentlich mitgefiebert hat. Dann fand auch schon das spannende Finale statt, welches Leon und Marcel für sich entscheiden konnten. Auf den zweiten Platz kickten sich Steven und Fynn und auch Mädchenpower war auf dem Siegertreppchen vertreten, denn Vienna und Tamy konnten sich den dritten Platz holen. Für diese drei Teams gab es dann natürlich auch noch einen Preis, welchen sie stolz entgegengenommen haben.